Gottlieb-Daimler-Straße 26, Schorndorf, Germany

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JASON FALLOON SOLO

Freitag, 21. April 2023 @ 20:00 Uhr

Jason Falloon

Jason-Falloon-SoloJason Falloon, englischer Ausnahmegitarrist, Sänger und Komponist, stand schon mit Rocklegenden wie Brian May (Queen), Roger Daltrey (The Who), Sir Bob Geldorf, Ringo Starr und Jack Bruce auf der Bühne. Er ist auf den Alben von Roger Taylor, dem Queen-Drummer, zu hören, mit dem er mehrere internationale Tourneen absolviert hat, u.a. in Japan.
JasonFalloon interpretiert anspruchsvolle Rocksongs mit unverwechselbar eigener Nuancierung, dazu die ausdrucksstarken eigenen Songs, die auf den Alben „Do you need it?“ und „Truth“ veröffentlicht wurden.

Details

Datum:
Freitag, 21. April 2023
Zeit:
20:00 Uhr

Veranstalter

Musikbar Engel

Veranstaltungsort

Musikbar Engel
Gottlieb Daimler Str. 26
Schorndorf, 73614
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen